Jump to content
Burner44

XP Burner sperrt System

Recommended Posts

Guten Tag

ich wollte mal wissen, warum das Programm beim Brennstart das System jedesmaal um fast 30 sec. sperrt. Man kann nichts machen, weil XP Burner das brennen vorbereitet.

Muß das sein ?

Das macht nicht mal Nero.

Bitte um Feedback

Ne so einfach ist es aber nicht. Mit der Log-Datei kann nur StarBurn was anfangen. Die sind wiederrum so schon beschäftigt genug, und haben jetzt dank Russland (arbeiten in der Ukraine) noch ganze andere Probleme als irgendwelche Log-Dateien. Sorry aber hier kommen wir nicht sehr zügig zu einer Lösung.

Support ist nunmal Support, ob nun Freeware oder nicht.

Andere müssen auch Ihren Dienst tun wenn was um sie Herum passiert.

Werd mir dann wohl was anderes suchen. Mal sehen was bei Nero für ne Aussage kommt wenn die mal nicht Ihren Support machen können.

Ja man kann hier durchaus Support anfordern. Und wenn ich nett bin helfe ich auch. Aber wer meint ich müsste für ihn (ohne Gegenleistung) in meiner Freizeit Berge versetzen, der könnte enttäuscht werden. Die Einnahmen, die CDBurnerXP generiert, reichen dann leider doch nicht für ein ganzes Callcenter.

Im übrigen um auf die Log-Datei zurückzukommen: Was wurde währenddessen ausgeführt? Laut StarBurn ist dort kein versuchter oder tatsächlich stattgefundener Brennvorgang protokolliert.

"Ja man kann hier durchaus Support anfordern. Und wenn ich nett bin helfe ich auch. Aber wer meint ich müsste für ihn (ohne Gegenleistung) in meiner Freizeit Berge versetzen, der könnte enttäuscht werden. Die Einnahmen, die CDBurnerXP generiert, reichen dann leider doch nicht für ein ganzes Callcenter."

Bemühe dich nicht weiter. Wer nen Forum Aufmacht, es noch Support Forum nennt, muß damit Rechnen das der auch Gefordert wird.

Wenndu dem nicht Gewachsen bist und auch noch am Liebsten Geld fordern wills, wirst DU dich eher wunder, den so ne Aussage schreckt Leute eher ab die Software und Support zu Nutzen als alles andere.

Am Besten du machst das Forum zu, dann haste deine Ruhe.

Sowas von Pflänzchen hab ich noch nicht gesehen, man man.

Nicht dass wir uns hier falsch verstehen, ich fordere von niemandem Geld und habe auch nicht vor das zu tun. Ich stelle die Software kostenlos zur Verfügung, im Gegenzug dafür nehme ich mir die Freiheit heraus so viel Zeit in Entwicklung und Support in die Software zu stecken wie ich möchte.

Und wie du sicherlich feststellen wirst, bleiben trotzdem nur wenige Fragen in diesem Forum unbeantwortet (auch wenn ich nicht jedem zur Lösung verhelfen kann), denn normalerweise helfe ich gerne.

Wem das nicht gut genug ist, der darf sich eine kostenpflichtige Software kaufen und dementsprechend Support einfordern wenn etwas nicht funktioniert oder sein Geld zurückverlangen.

Und wenn du mit dem gesagten nicht einverstanden bist, würde ich sagen: Finger weg von Freeware, das ist nichts für dich.

Sowas von Pflänzchen hab ich noch nicht gesehen, man man.

Ich wünsche das könnte ich so zurückgeben, das würde allerdings nicht der Wahrheit entsprechen. Ein paar undankbare sind immer mal dabei.

Da dich ansonsten dein Problem auch nicht weiter zu interessieren scheint, nehme ich an, dass ich StarBurn dann auf andere Probleme ansetzen kann.

Ach komm, hör doch auf. Man siehtz es doch schon am Verhalten mit den Rohlingen und dem Programm. XP meint der Rohling sei Fehlerhaft, Verschmutzt etc und Feuert den Rohling mitten im brennen raus weil es der Meinung ist, Defekt.

Dann Nimmt man den selben Rohling bei Star Burn und was ist ?

Richtig, das Programm Brennt Sauber alle Daten durch.

Wie oft hat mir dein Programm schon diese Zciekn gemacht, also solltest das Prgramm mal Kräftig überarbeiten, statt dich hier zu Beschweren, wir würden Meckern.

Wenn du nicht dazu in derLage bist, solltest kein soganannten "Support" machen.

Und unter Windows 7 zeigt das programmchen an, kein brenner im System, na ganz Tolle programmchen.

Also setzt dich lieber auf´n Hosenboden und Bring die Software erst mal in Ordung.

Dann Nimmt man den selben Rohling bei Star Burn und was ist ?

Soll heißen mit diesem Programm hier funktioniert alles? http://www.starburnsoftware.com/products/starburn/overview

Das wäre dann schon sehr merkwürdig wenn man bedenkt dass die selbe Brennkomponente dahinter steckt. Allerdings muss CDBurnerXP noch einen Wrapper um die StarBurn-Komponente verwenden (ebenfalls aber von StarBurn zur Verfügung gestellt), der manchmal ein Problem verursacht, das ohne nicht auftritt.

Allerdings waren wir ursprünglich noch bei einem anderen Problem. Also worum geh es hier jetzt? Wenn ein Fehler während des Brennvorgangs auftritt bräuchte ich zumindest mal den Fehlercode.

Der Fehler heißt so viel wie "nicht genügend freier Speicherplatz". Damit sollte das eingelegte Medium gemeint sein. Normalerweise sollte es zu so einem Fehler nicht kommen, weil CDBurnerXP ja schon im vorhinein prüft, ob alle Daten drauf passen. Ich bräuchte dann mal ein paar genauere Infos: Welches Art CD/DVD wurde verwendet (und waren da vorher schon Daten drauf)? Welche Daten wurden auf das Medium gebrannt und wie viel? Welche Informationen gibt die Leiste unten in der Zusammenstellung an?

Ich habe da von einem LEEREN Rohling geredet ;)

Ach weißt was, Vergiss es, ich hab mein Brennprogramm was Funktioniert und gut ist.

Solltest dein Teil mal Komplett überarbeiten und Funktionsfähig halten. Man braucht nur nach Fehler vom CD XP Burner zu googeln, da findest due haufenweise Fehlermeldungen zu deinem  Bugprogramm ;)