Sign in to follow this  
Guest LeckerOlli

Brenner wird nicht erkannt

Guest LeckerOlli

Hallo,

ich habe auf meinem Desktop PC, CDBurnerXP installiert und zwar in der Version 4.3.2.2140 Nur leider findet das Programm meinen Samsung S203B DVD Brenner nicht. Liegt es wahrscheinlich daran, dass es sich um einen SATA Brenner handelt, die in den Laptops sind noch IDE, und ich den SATA Controller im AHCI Modus betreibe?

Auf der Homepage von CDBurnerXP steht, dass meine Brenner zu diesem Programm kompatibel ist.

Weiß jemand eine Lösung?

Hello,

I have PC on my desktop, CDBurnerXP instal namely in the version 4.3.2.2140, only unfortunately the programme does not find my Samsung S203B DVD distiller. Is it probably due to the fact that it concerns a distiller SATA, they in the laptops are still IDE, and I pursue the controller SATA in the mode AHCI?

Stands on the homepage of CDBurnerXP that my distillers are compatible with this programme.

Does somebody know a solution?

Olli =)